Informationen zur Tagung und Anmeldung

 

Herzlich Willkommen auf der Anmeldeseite für die Netzwerktagung im Jahr 2022! 

 

Die Anmeldung ist jetzt geöffnet und bleibt so bis zum 31.08. Für schnell Entschlossene bieten wir bis zum 20.08. den regulären Preis an danach erhöht sich der Preis um 10 Euro (65 €/ 75 €). Schnell sein lohnt sich also!

 

Im Preis enthalten ist die Versorgung mit Essen (Suppe und Snacks am Mittwoch/ Hauptgericht und Snacks am Donnerstag) und Getränken (Kaffee und Tee, sowie nicht alkoholische Kaltgetränke) tagsüber. Im Verlauf der Tagung organisieren wir bewegte Pausen und bieten zudem eine kostenlose Kinderbetreuung vor Ort an. Nur das Abendprogramm muss selbst finanziert werden.

  

Solltest du noch Fragen zur Tagung im Allgemeinen oder der Anmeldung im Speziellen haben, schreib uns gerne eine Mail unter:  

Qualitatives-Forschungsnetzwerk@posteo.de

  

Anmeldungen bitte unter diesem Link: 

https://podio.com/webforms/27189400/2090486  

 

Du suchst noch eine Unterkunft? Hier findest du ein paar Empfehlungen.

 

Wir freuen uns auf dich,

das Tagungsteam

 

Eine kostenlose Stornierung ist nur bis zum 20.8.2022 möglich.