Schön von dir zu hören!

Du hast Fragen und Anregungen an uns Netzwerkkoordinatoren oder möchtest einfach mit uns in Kontakt treten? Dann schreibe uns eine Nachricht.

Du erreichst uns unter Qualitatives-Forschungsnetzwerk@posteo.de oder über das untenstehende E-Mail-Formular.

 

Verwende den Betreff "Neuigkeiten", um bei Aktuellem zu erscheinen.

Verwende den Betreff "Einladung", um eine offene Werksatt, Interpretationsgruppe oder Ähnliches bekannt zu machen.

Verwende den Betreff "Literaturhinweis", um etwas zu unserer Leseliste beizutragen.

Verwende den Begriff "Kontakt", um mit deinen Kontaktdaten hier sichtbar zu werden.

 

Die Mailingliste kannst du hier abonnieren:
https://mailman.uni-hildesheim.de/mailman/listinfo/qualitative-forschung-spowiss

E-Mail-Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.